Zeraphine – Tour im Herbst

Gewinnspiel: Bettens in Köln
31. August 2013
Saltatio Mortis – Schandmaul Jubiläum 2013
31. August 2013

ZeraphineEs ist vor allem die tiefe Stimme Sven Friedrichs, der melancholische Gesang aber auch der Einsatz von Schlagzeug, Keyboard und E-Gitarren, die den Sound von Zeraphine prägen. Mal zurückhaltend und zerbrechlich, dann aber wieder druckvoll und nach vorne gehend nimmt uns die Berliner Band mit auf eine Reise und lässt uns eintauchen in eine Welt aus Schmerz, Hoffnung aber eben auch alle Seiten und Formen der Liebe.

Werbung

Und auch wenn sich Zeraphine gerade etwas zurückgezogen haben, so gehen sie im September auf Tour, weil es Live On Stage eben doch am Schönsten ist.
Zeraphine stehen für Gothic-Rock vom Feinsten. Und das aus deutschen Landen!

19.09.2013 Berlin, K 17
20.09.2013 Magdeburg, Altes Theater (gemeinsam mit Eisbrecher und Black Blitz)
21.09.2013 Zürich, Dynamo
22.09.2013 Bochum, Matrix

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim.

Text: Jan Rombout

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung