X Japan – Neues Album und Show in London

Billy Idol – 01.07.2015 – Köln, Tanzbrunnen
2. Juli 2015
Bosse – 03.07.2015 – Colos-Saal, Aschaffenburg
4. Juli 2015

XJapanEs sind wahrscheinlich DIE Nachrichten des Tages für einen jeden Fan der japanischen Musikszene. Nach über 20 Jahren kündigen X Japan nun endlich konkret ein neues Studioalbum an. Die Formation rund um Schlagzeuger und Pianist Yoshiki hat bereits 2011 weltweit ihre Rückkehr gefeiert. Dabei stand auch eine Show in Berlin auf dem Programm, wo die Musiker eine herausragende Show absolvierten.

Werbung

Passend zu diesen Neuigkeiten werden X Japan morgen in Paris sein, um die Ankündigung mit ihren Fans zu feiern. Das Album wird weltweit am 11. März 2016 erscheinen. Am 12. März 2016 dürfen sich die europäischen Fans dann auf ein Event der Extraklasse freuen: Eine Show in der berühmten Wembley Arena in London! Unter dem Titel #XDAY werden sie dort die Veröffentlichung des Albums mit einem exklusiven Release Event feiern.

Yoshiki wird im Rahmen der Japan Expo in Paris weitere Details enthüllen. Im Anschluss daran werden die Tickets für die Show über Live Nation erhältlich sein.

 

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung