The Winery Dogs zurück in Deutschland

Lord of the Lost – From the Flame into the Fire
7. Mai 2014
Korn – 06.05.2014 – Palladium Köln
10. Mai 2014

Nach der erfolgreichen Tour im vergangenen Herbst, auf der The Winery Dogs bei vier Deutschland-Terminen ihr Erstlingswerk „Winery Dogs“ vorstellten, kommt die neue Band von Mike Portnoy im Juli für drei weitere Shows nach Deutschland herunterladen.

Werbung

Obwohl in der Band jede Menge „Supergroup“-Potential vorhanden ist – Sänger und Gitarrist Richie Kotzen hat Musikgeschichte mit Poison und Mr ios app auf windows herunterladen. Big geschrieben, Bassist Billy Sheehan rockte jahrelang mit Steve Vai und David Lee Roth, Schlagzeuger Portnoy kennt wohl jeder von Dream Theater (Eingeweihte auch von Transatlantic) – soll es sich bei diesem Trio um eine richtige Band handeln guardo fit coach hr app.

Das selbstbetitelte Debütalbum ist angefüllt mit straightem Rock n Roll. Es ist inspiriert von den Lieblingsbands der einzelnen Mitglieder und vereint die unterschiedlichen Stile download with vlc video. Man hört erstklassigen Hardrock mit schönen Grüßen aus den 90ern und Anleihen bei Bands wie den Black Crowes oder Audioslave! Typische Richie Kotzen – Songs wurden aufgeladen mit Portnoys wuchtigen Drums und Billy Sheehans frickeligen Bass-Einlagen germanys next topmodel herunterladen. So entstand ein vielseitiges Album mit Songs, die auch grooven und swingen können.

Wer sich von den Live-Qualitäten des Trios schon jetzt überzeugen möchte, kann dazu den Stream des erst am 23 formulare download kostenlos. Mai in Deutschland erscheinenden Live-Albums „Unleashed in Japan 2013“ nutzen epson drucker kostenlos. Da das Album in anderen Teilen der Welt aber bereits am 15. April veröffentlicht wurde, ist es auch via Spotify verfügbar tilidin.

Tickets sind noch für alle drei Deutschland-Konzerte zu haben. Sie kosten 34€ und sind u.a. über ticketmaster.de zu beziehen windows media player 12 für windows 10 kostenlosen.

10.07.2014 Nürnberg – Rockfabrik
11.07.2014 Bochum – Matrix
12.07.2014 Osnabrück – Rosenhof

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung