The Rolling Stones - 14 On Fire-Tour - ROCK FANATICS - Webzine

The Rolling Stones – 14 On Fire-Tour

Limp Bizkit-Tour 2014
26. Mai 2014
CD-Review: Anathema – Distante Satellites
28. Mai 2014

rolling-stones01

Was die Rolling Stones können, zeigen Album und Bildträger von SWEET SUMMER SUN – Hyde Park Live aus dem letzten Jahr eindrucksvoll.

Werbung

Dort stellen Keith Richards, Mick Jagger & Co phänomenal unter Beweis, dass mit ihnen weiterhin zu rechnen ist und sie immer noch in der Lage sind, Stadien jeder Größenordnung zum Kochen zu bringen.

Gewiss werden sie auch die Arenen in Düsseldorf und Berlin zum Beben bringen.

Egal ob mit Rock-Klassikern oder Balladen, mit Mick Jagger oder Keith Richards am Mikrofon, aus dem reichhaltigen Repertoire der über 50jährigen Bandgeschichte wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. So kann man sich schon im Vorfeld sicher sein: Es steigt ein Konzert-Highlight des Jahres.

10.06.2014 The Rolling Stones, Berlin, Waldbühne
19.06.2014 The Rolling Stones, Düsseldorf, Esprit-Arena

Foto: Twentieth Century Fox

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung