The Kooks live!

Enter Shikari – 11.02.2015 – Live Music Hall, Köln
12. Februar 2015
Me And My Drummer – Secret Gigs
13. Februar 2015

The Kooks

Der Begriff Indie-Rock wird ja gern und schnell verwendet, doch wofür steht dieser eigentlich bevor sie den anhang herunterladen können? Eine gute und passende Antwort könte die Musik der britischen Band The Kooks geben.

Werbung

Seit rund zehn Jahren erfahren und doch durch viele Höhen und Tiefen gegangen, scheint sich das Quartett nun auf ihrem Album „Listen“ (VÖ: 09/2014) gefunden zu haben und klingt besser denn je combat arms eu download free german. Die Single und das ansprechende Video zum Song „Down“ stellen dies eindrucksvoll unter Beweis. Na dann, wird es Zeit, dass sie live und „on stage“ ihren Fans die ein oder andere Kostprobe bieten download alexa app. Neben den Hits verständlich. Eine Reise nach Köln lohnt sich also allemal.

18.02.2015 Köln, Palladium

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung