THE BOYS ARE BACK IN TOWN-Festival

The Busters – 4 Fäuste für ein Summertime-Tour 2013/2014
1. Dezember 2013
Amphi Festival 2014 – Weitere Bandbestätigungen
1. Dezember 2013

boys-are-back_a6_webWas entsteht, wenn sich für einen Abend die Rock-Elite eriner ganzen Stadt trifft schriftarten download word kostenlos. So wird es geschehen am 22.12.2013. Im Wuppertaler Live Club Barmen treten acht lokale und überregionale Größen Wuppertals zum Jahresabschluss an. Wer da zusammenkommt kann sich sehen, äh hören lassen sherlock holmes bücher kostenlosen. Bemerkenswert, was da auf die Beine gestellt wird. „Headliner“ des Abends sind wohl ohne Zweifel die Bands Heyday und Uncle Ho. Letztere erspielte sich Ender der Neunziger u.a download mai update. als Support für die Smashing Pumpkins und Guano Apes einen Namen und schaffte den Sprung und die Veröffentlichung ihrer Musik in den USA. Doch bevor der ganz große Durchbruch erfolgte, ging man getrennte Wege windows 10 per 64 bit for free. Doch seit 2010 ist man wieder am Start und möchte nun mit Wuppertaler Kollegen & Bands um den Weihnachtsbaum rocken.

Werbung

22.12.2013 THE BOYS ARE BACK IN TOWN • mit Kind Tot – Heyday – DNL – Uncle Ho,
Special Guest: Jan Röttger – Exile On Mainstream – 21 Gramm – Young States
Wuppertal, Live Club Barmen

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt auf der Webseite des Live Club Barmen Download songs for free from youtube.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung