The Airborne Toxic Event – Dope Machines-Tour 2015

While She Sleeps – 02.04.2015 – Essigfabrik, Köln
4. April 2015
Torpus & The Art Directors – The Dawn Circus-Tour 2015
6. April 2015

TheAirborneToxicEvent

Wikipedia liegt scheinbar doch nicht immer richtig, stuft es The Airborne Toxic Event als Genre schlicht und einfach bei „Rock“ ein avengers infinity war herunterladen. Das würde der bisherigen Musik des Quintetts aus den USA nicht gerecht werden, ist diese doch deutlich vielseitiger. Die neuen Stücke des Albums „Dope Machines“ (VÖ: 02/2015) machen gar eine 180 Grad Kehrtwende harry potter spiel pc kostenlosen. Weg mit den Gitarren, her mit den Keyboards!

Werbung

Und doch werden alt eingesessene Fans dadurch nicht verschreckt, denn den Wiedererkennungswert erhalten sich The Airborne Toxic Event weiterhin download ravenfield for free. Sie machen ja auch nicht erst seit gestern Musik, sondern sind bereits im elften Jahr aktiv und können auf fünf Alben zurückblicken. So kann davon ausgegangen werden, dass sie gute Shows in Deutschland präsentieren werden google chrome download free german android. Zu sehen sind sie:

07.04.2015 München, Muffathalle
08.04.2015 Berlin, C-Club
09.04.2015 Hamburg, Grünspan
11.04.2015 Köln, Werkstadt

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung