Steel Panther Tour 2016

Die Höchste Eisenbahn – 29.08.2016 – Köln, Bonsai Bar
5. September 2016
Of Mice & Men Tour 2016
5. September 2016
STEEL_PANTHER_CloseUp_NSFW-photo-by-David-Jackson

Foto: David Jackson

Die Könige des Hollywood-Glam Metals sind zurück! Im Oktober geht es für Steel Panther erneut auf Deutschland-Tournee. Nach ihrer ausverkauften Tour im März 2015, stehen diesmal sechs Termine in Deutschland an. Fans in München, Berlin, Hamburg, Köln, Offenbach am Main und Stuttgart dürfen sich auf die Show der Kult-Band freuen. Die Hallen sind dabei deutlich größer geworden und doch heißt es auch jetzt schon in einigen Städten: Die Tickets werden knapp!

Werbung

Jüngst erschien noch ihr erstes Akustik-Album „Live From Lexxi’s Mom’s Garage“ (02/2016), durch den Festivalsommer rockten sie aber bereits wieder ordentlich mit vertrauten Klängen. Ihre Shows sind ein optisches Fest, das immer wieder mit einem Augenzwinkern gesehen werden muss. Wer Michael Starr (Gesang), Satchel (Gitarre), Lexxi Foxx (Bass) und Stix Zadinia (Schlagzeug) einmal live erlebt hat, weiß: Die Shows von Steel Panther sind ein Garant für einen hervorragenden Konzertabend!

Als Special Guest begleiten sie die englischen Hard Rocker Inglorious.

Die Termine:

30.09.2016 München, Zenith
01.10.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt
04.10.2016 Köln, Palladium
05.10.2016 Offenbach am Main, Stadthalle
07.10.2016 Stuttgart, Porsche-Arena

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim oder Ticketmaster erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung