Social Distortion – Social Distortion-Tour 2015

The Levellers – A Curious Life-Tour 2015
10. April 2015
Ein Abend mit Spaceman Spiff – Solo und mit Cello
11. April 2015

social distortion

Schon seit 1978 aktiv und kein bisschen leise word android gratis downloaden. Auch wenn es jede Menge Umbesetzungen gab, Mike Ness ist immer noch da und Frontmann sowie Sänger der Social Distortion. Seine Band und er sind nicht wegzudenken aus der Geschichte der Punkmusik und werden mit Bands wie Bad Religion, The Clash und den Sex Pistols in einem Atemzug genannt horror spiele pc herunterladen.

Werbung

Das dritte Studioalbum, welches wie der Bandname heißt, wurde kommerziell erfolgreich und gilt als Meilenstein der Band. Dieses jährt sich 2015 zum 25ten Mal und deswegen geht’s auf Tour pdf24 creator for free on german! Und versprochen: Es wird ganz durchgespielt!

17.04.2015 Hamburg, Sporthalle
18.04.2015 Bielefeld, Ringlokschuppen
19.04.2015 Berlin, Columbiahalle
22.04.2015 München, Zenith
27.04.2015 Offenbach, Stadthalle
28.04.2015 Köln, Palladium

Foto: Danny Clinch

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung