Skunk Anansie – Tour 2016

Frank Turner – Live 2016
29. Mai 2016
Rock am Ring 2016 – We Came As Romans – 03.06.2016
5. Juni 2016
Skunk Anansie

Archiv: Skunk Anansie live in Bielefeld pokemon fire red download german free. Foto: Steffie Wunderl

Skunk Anansie gehörten zu den größten Bands Großbritanniens. Die sanfte und zerbrechliche Stimme Skins ist schon was Besonderes video ndr mediathek herunterladen. Dass die gleiche Frau aber auch druckvoll, schreiend und dominant eindrucksvoll singen kann und dabei in höchstsportlicher Manier über die Bühne fegt, das ist auch außergewöhnlich download music for free german. Aber dass diese Frau nicht zwei Gesichter zeigt, sondern diese beiden Charaktere glaubwürdig und authentisch in sich vereint, macht die Frontfrau der Band Skunk Anansie wohl einmalig download edge for free.
Inzwischen liegt auch die zwischenzeitige Trennung schon fast 7 Jahre und drei Alben zurück. Bevor es auf Festivaltour geht, schauen Skin, Ace Cass und Mark noch in Deutschland vorbei und machen Halt in Frankfurt und Dortmund. Dort haben sie neben den alten Hits sicherlich auch Stücke ihres neuen Streichs „Anarchytecture“ im Gepäck. Wer sich von einer Powerfrau anstecken und mitreissen lassen möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Werbung

10.06.2016 Frankfurt, Batschkapp
11.06.2016 Dortmund, FZW

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung