Silbermond – Bis Ende September noch einige Termine

Fotos: Rock im Pott 2013
18. August 2013
Big Day Out 7.0 – Ein unvergleichliches Festivalserlebnis
19. August 2013

Silbermond_Pressefoto2012_smal
Seit 1998 gibt es sie bereits, doch seit 2002 erst unter dem Namen „Silbermond“ microsoft word 2007. Trotz gewonnenen Musik-Comtest gelang Ihnen der richtige Durchbruch erst im Jahr 2004 mit „Symphonie“. Seitdem sind sie allerdings nicht mehr aus der deutschen Pop-Kultur wegzudenken lion king download.

Werbung

Mit Titeln wie „Zeit für Optimisten“, „Das Beste“, „Irgendwas bleibt“, „Krieger des Lichts“, „Himmel auf“ und zuletzt „Ja“ haben sie uns Ohrwürmer präsentiert, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen herunterladen!

 

 

Bis Ende September geben die vier Wahl-Belriner noch sieben Konzerte, die wir euch wärmstens ans Herz legen möchten:

22.08.2013 Bochum Zeltfestival (Zusatzkonzert)
23.08.2013 Bochum Zeltfestival (AUSVERKAUFT)
31.08.2013 Jüchen Red Hot Open Air Gelände
01.09.2013 Oelde VierjahreszeitenPark-Waldbühne (AUSVERKAUFT)
06.09.2013 Magdeburg Domplatz
14.09.2013 Göttingen Lokhalle / Musikszene Deutschland
20.09.2013 Schupfart (CH) Schupfart Festival

Hier könnt ihr euch noch Tickets sichern how can I movies at youtube!

Zur Silbermond Homepage kommt ihr hier!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung