Sharon Corr – Tournee

Jupiter Jones – 21.11.2013 – Ringlokschuppen, Bielefeld
23. November 2013
Fotos: Fields of the Nephilim - Amphi Festival 2013
Fields Of The Nephilim-Tour 2013
23. November 2013

Sharon-CorrSharon Corr? Der Name sagt Dir was? Richtig, sie ist eine der The Corrs Mitglieder. Musik machen ist für sie eine Leidenschaft und Ehre. Sie kann einfach nicht ohne und veröffentlicht 2010 „Dream Of You“ (VÖ:09/2010), welches neben eigenen Popsongs auch drei irische Traditionals enthält. Nun steht das Nachfolgealbum „The Same Sun“ in den Startlöchern, am Fr., den 29.11.2013 steht es in den Regalen des Händlers Eures Vertrauens. Und eines ist wohl jetzt schon sicher: Sharrons Violine wird darauf häufig zu hören sein.
Das ist aber noch nicht alles. Sharron beglückt Deutschland und ist zur Zeit auf Tour. Hört ihre und Songs von The Corrs:

Werbung

22.11.2013 Hamburg, Fabrik
23.11.2013 Berlin, Passionskirche
26.11.2013 München, Freiheizhalle
27.11.2013 Köln, Gloria

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung