Schandmaul feiern Jubiläum

Slipknot – 04.02.2016 – ISS Dome, Düsseldorf
5. Februar 2016
David Gilmour: Zwei Deutschland-Termine 2016
8. Februar 2016

Die Damen und Herren von Schandmaul befinden sich derzeit bereits Mitten in der Planung ihres 20-jährigen Bandjubiläum arte mediathek. Die Münchner scheinen einen Narren an der Domstadt Köln gefressen zu haben, denn bereits ihr 15 jähriges Bandjubiläum feierten sie in Köln im Tanzbrunnen handwriting. Der runde Geburtstag wird sogar noch größer in der LANXESS Arena gefeiert. Das Konzert wird auch für die Ewigkeit mit einer DVD Aufzeichnung festgehalten werden steuererklärung 2019 kostenlos herunterladen. Das ist aber noch nicht alles. Am Tag nach dem Konzert wird es noch eine Aftershow Party mit Überraschungen geben. Also ran an die begehrten Tickets download spotify music.

Werbung

Rock Konzert mit DVD Aufzeichnung
16.11.2018 Köln, LANXESS Arena

Aftershowparty mit Live Musik und DJ
17.11.2018 Köln, E-Werk

Auf der Webseite www.20jahre-schandmaul.de findet Ihr alle Informationen rund um dieses Event, zur Location und selbstverständlich auch Tickets herunterladen.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung