Rock'n'Heim 2015 - Alle Bands Und Infos Auf Einen Blick - ROCK FANATICS - Webzine

Rock’n’Heim 2015 – Alle Bands und Infos auf einen Blick

System Of A Down – Wake Up The Souls Tour 2015
25. März 2015
Madonna – Rebel Heart Tour Zusatztermine
25. März 2015

RocknHeim 2015Alles neu macht im Volksmund für gewöhnlich der Mai. So lang spannt Konzertveranstalter Marek Lieberberg seine Fans jedoch nicht auf die Folter. Mit der Ankündigung des neuen Festivals Rock im Sektor und dem Programm für Rock’n’Heim 2015 meldet er sich bereits Ende März mit hervorragenden Neuigkeiten.

Werbung

Zunächst die Nachricht, die manche Fans vielleicht etwas traurig stimmen mag, von den Veranstaltern aber wohl begründet ist: Rock’n’Heim findet 2015 als One Day Flash am 23. August statt. Qualität ist dabei die Devise und die wartet schon mit den ersten Bandankündigungen. Bisher bestätigt:

Linkin Park, Kraftklub, K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps

Anfang April folgt die Bestätigung weiterer Topacts.

Tickets für Rock’n‘Heim zum Preis von 85,00 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren sind ab Fr., 20. März, 9:00 Uhr bei www.eventim.de und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Fans, die bereits Early Bird Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Beim Neukauf erhält man als Goodie neben garantiertem Zugang zum ersten Wellenbrecherbereich ein Rock’n’Heim-T-Shirt, das vor Ort abgeholt werden kann.

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 20.03.2015, 09:00 Uhr

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung