Rock am Ring / Rock im Park 2015 – Neue Bestätigungen

Sophie Hunger – Supermoon Tour 2015
30. April 2015
Motörhead: Neues Album und Jubiläumstour im November
1. Mai 2015

RaR 30.04.2015Nun ist es auch für Rock im Park soweit – die Festivalkarten sind ausverkauft! Für Nürnberg gibt es ab sofort nur noch Tageskarten. Auch für Rock am Ring läuft selbstverständlich bereits der Countdown, die Vorbereitungen in Mendig sind gestartet.

Werbung

In Kürze folgt der genaue Spielplan sowie das Programm für die vierte Bühne, auf der es Freitag und Samstag ein Elektronik/DJ-Programm zu sehen gibt.

Mit Tremonti und den Ruen Brothers gibt es noch einmal Nachschlag für das Line Up. Dafür müssen leider Fences ihren Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park absagen.

Rock am Ring findet von 05.-07. Juni erstmals auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel statt. Das Festival ist seit 26. Februar ausverkauft. Für das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg sind noch wenige Tageskarten erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung