Rob Zombie - Exklusive Clubshow In Köln - ROCK FANATICS - Webzine

Rob Zombie – Exklusive Clubshow in Köln

A Summer’s Tale 2015 – Ein erster Überblick
21. Februar 2015
Take That – Live 2015
21. Februar 2015

Rob Zombie 2015Drei Jahre sind seit seiner letzten Deutschlandtournee gemeinsam mit Marilyn Manson vergangen. Jetzt meldet sich der Schockrocker für eine exklusive Clubshow in Deutschland zurück. Fans in Köln dürfen sich im August auf den unverwechselbaren Musiker freuen.

Werbung

Zuletzt begeisterte Rob Zombie mit seiner Band die Zuschauer auf großen Festivals wie Rock am Ring, Rock im Park und dem Nova Rock. Neben seinem neuen Film „31“ soll in diesem Jahr auch ein neues Album erscheinen, dessen Songs er im Rahmen der Clubshow präsentieren möchte.

Jeder, der Rom Zombie schon einmal auf der Bühne erleben durfte weiß, dass von diesem Multitalent nur eine Show der Extraklasse erwartet werden kann. Deshalb schnell Tickets sichern!

Der Termin:

03.08.2015 Köln, Live Music Hall

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung