A LIFE DIVIDED – Neue Single “Last Man Standing” erscheint heute
19. November 2022
© Edition Moderne - Jeremy Perrodeau - Dämmerung
Jeremy Perrodeau – Dämmerung Comic Kritik
19. November 2022
© Punk im Pott 2022

© Punk im Pott 2022

Bereits im Sommer gab es die ersten Bands für das Punk im Pott 2022 mit Cock Sparrer, Slime, Dritte Wahl und The Casualties. Jetzt folgen die weiteren Bestätigungen für das Indoor-Fest. Komplettiert wird das Lineup von Normahl, The Offenders, Viva Punk und Der Butterwege. Das Punk im Pott hatte seit seiner letzten Ausgabe, im Jahr 2019, einige Änderungen, die auch 2022 fortgeführt werden. So findet das Fest nur noch an einen statt wie zuvor zwei Tagen statt. Der Termin ist auch nicht mehr nach, sondern vor Weihnachten.

Hier die Bands: Cock Sparrer, Slime, Dritte Wahl, The Casualties, Normal, The Offenders, Viva Punk, Der Butterwegge

Auf dem nachfolgende Bild sehr ihr nicht nur alle Bands, sondern auch den Spielplan. Wie zu erkennen ist, spielen auch vermehrt internationale Bands auf dem Festival. Das war vor der Corona-Pandemie auch mal anders.

© Punk im Pott 2022
© Punk im Pott 2022
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.