Philipp Poisel – Solo 2014

SEEED – Live im Westfalenpark Dortmund
27. Juli 2014
Birdy, 23.07.2014, Köln
29. Juli 2014

copyright by Christoph KoestlinZuerst wurde Herbert Grönemeyer auf ihn aufmerksam, danach nahm seine Karriere richtig Fahrt auf. Und trotzdem lässt der Ludwigsburger Philipp Poisel sich immer neue Dinge einfallen. Zuletzt verpackte er seine Hits wie „Wo fängt Dein Himmel an?“ in ein akustisches Gewand und taufte diesen Sound in „Projekt Seerosenteich“ Und nun – kurz bevor er mit seiner Band wieder auf Arenentour geht – wechselt er wieder Programm und Gesicht: In drei Städten geht er solo und in intimen Rahmen auf die Bühne.

Werbung

Poisel – hautnah und intim! Genau das richtige für laue Sommernächte.

11.08.2014 Philipp Poisel – Solo Berlin, Heimathafen Neukölln
12.08.2014 Philipp Poisel – Solo Köln, Gloria
13.08.2014 Philipp Poisel – Solo Frankfurt, Batschkapp

Und wem die Orte zu weit sind, mit Bandkollegen ist er hier

Do., 21.8. – Balingen / Messe
Sa., 23.8. – Dresden / Elbufer
So., 24.8. – Coburg / Schlossplatz
Fr., 29.8. – St. Goarshausen / Loreley
Sa., 30.8. – Mönchengladbach / Hockeypark
So., 31.8. – Bruchsal / Schlossgarten

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung