Peter Heppner – Confessions & Doubts Tour 2019

Millencolin – Tour 2019
22. April 2019
Steven Wilson – 16.02.2019 – Ruhrcongreß Bochum
22. April 2019

Foto: Mathias Botor

Ja, Peter Heppner war und ist der Sänger von Wolfsheim. Das leugnet er nie, sondern baut die Stücke weiterhin in sein Programm ein. Doch inzwischen ist er auch als Solist angekommen. Ob Duette mit Joachim Witt oder solo, landete er mit seinen Singles hohe Charterfolge. Synthie-Pop vom Feinsten gepaart mit melancholischem Gesang und einer Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.

Werbung

Nun setzt er seine Tour zu dem Album Confessions & Doubts (VÖ: 09/2018) fort und spielt noch in diesen Orten:

25.04.2019 München, Backstage Werk
26.04.2019 Mannheim, MS-Connexion
27.04.2019 Braunschweig, Lokpark
28.04.2019 Krefeld, Kulturfabrik

 

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung