Pearl Jam – 26.06.2014 – Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

We Are Stereokid – 29.12.2013 – Matrix, Bochum
4. Januar 2014
Elif – Unter meiner Haut-Tour 2014
5. Januar 2014

Pearl-Jam-Tour-2014Es gibt diese Ereignisse, die werfen ihren Schatten doch schon recht lang voraus, weil man es entweder nicht erleben will oder aber weil man sich wie Bolle darauf freut.  Das bis jetzt einige Deutschlandkonzert von Pearl Jam gehört eindeutig zur zweiten Kategorie Word office 2013 free download chip. Die fünf Jungs aus Seattle stellen ihr mittlerweile zehntes Album „Lightning Bolt“ (10/2013) vor, und werden sicherlich auch noch den ein oder anderen Klassiker ihrer mittlerweile 24 Jährigen Karriere spielen singstar songs. Ob „Jeremy“ und „Alive“ aus ihrem Debütalbum „Ten“ oder aber „The Fixer“ aus ihrem letzten Album „Backspacer“ – sie haben großartige Hymnen geschrieben und wissen auch als live Band absolut zu überzeugen. Und es ist für Gänsehaut garantiert wenn Eddie Vedder wie ein Derwisch über die Bühne fegt programm zum musik schneiden kostenlos downloaden deutsch.

Werbung

Wer sich das auf keinen Fall entgehen lassen möchte, sollte sich beeilen. Und wer keine Karte für Berlin mehr bekommen hat, kann sie sonst noch dort sehen:

16 + 17.06.2014 Amsterdam Ziggo Dome  Niedrlande
20.06.14 Mailand San Siro Stadion Italien
22.06.2014 Triest Nereo Rocco Stadion Italien
25.06.204 Wien Stadthalle  Österreich
28.06.2014 Stockholm Friends Arena  Schweden
29.06.2014 Oslo Telenor Arena  Norwegen
03.07.2014 Gdynia Open’er Festival (Festival) Polen
05.07.14 Werchter Rock Werchter (Festival) Belgien
08.07.2014 Leeds First Direct Arena Großbritannien
11.07.2014 Milton Keynes Milton Keynes Bowl Großbritannien

Die Karten für die Konzerte gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet und hier: http://www.tickets.de/de

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung