SAMURAI PIZZA CATS melden sich mit neue Single “Outcast” zurück
12. November 2022
Tallah mit neuer Single “Dicker’s Done”
12. November 2022

Pascow auf „Sieben“-Tour 2023

© Pascow - Sieben Tour 2023

© Pascow - Sieben Tour 2023

Die Band Pascow wird am 27. Januar 2023 ihr neues Studioalbum „Sieben“ veröffentlichen. Vorab sind schon Songs erschienen, wie dieses hier kürzlich.

PASCOW haben im vielbestellten Feld des deutschen Punkrock ihren eigenen Sound schon lange gefunden, dennoch ist der Band aus dem Saarland eine gewisse Weiterentwicklung ihres Sounds immer wichtig: „Uns ist bei jeder Produktion wichtig, dass wir uns nicht zu stark auf die vorherigen Platten im Sinne der einer Wiederholung beziehen.“

PASCOW werden im nächsten Jahr ab Februar ihr neues Album SIEBEN auf einer ausgedehnten Tour auf die Straßen und in die Clubs bringen. Da die ersten Shows bereits als ausverkauft gemeldet wurden, hat die Band in Saarbrücken und Hamburg weitere Zusatzkonzerte angekündigt.

© Pascow - Sieben Tour 2023
© Pascow – Sieben Tour 2023

PASCOW Live 2023
präsentiert von VISIONS, OX & livegigs.de

01.02. Marburg, KFZ
02.02. Jena, Kassablanca
03.02. Erlangen, E-Werk
04.02. Saarbrücken, Garage (Ausverkauft)
15.02. Reutlingen, Franz K (Ausverkauft)
16.02. Leipzig, Conne Island
17.02. Hannover, Faust
18.02. Hamburg, Markthalle (Ausverkauft)
19.02. Hamburg, Markthalle (Zusatzkonzert)
25.02. Saarbrücken, Garage (Zusatzkonzert)
30.03. Bremen, Schlachthof
31.03. Düsseldorf, Zakk
01.04. München, Technikum
02.04. Zürich (CH), Dynamo
04.04. Karlsruhe, Substage
05.04. Köln, Gloria
06.04. Dresden, Tante Ju (Ausverkauft)
09.04. Berlin, SO36

Tickets & Album Pre-Order: https://tanteguerilla.com/PascowMitP

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.