Noel Gallagher’s High Flying Birds auf Tour 2016

Out And Loud Festival – Drei Neuzugänge und Newcomerstage
21. März 2016
Kristofer Åström Tour 2016
22. März 2016

gallagher

Ja, er ist es bootcamp. Er ist einer der beiden wichtigsten Köpfe von Oasis. Doch das ist Geschichte. Mit dem Remix-Album vom ursprünglich im Februar 2015 erschienenen Album „Chasing Yesterday“ im Rücken, das den malerischen Titel „Where The City Meets The Sky“(VÖ: 09/2015) trägt, kehrt Noel Gallagher mit seinen High Flying Birds nochmal auf wenige deutsche Bühnen zurück audiodateien herunterladen iphone. Britpop und Alternative Rock vom Feinsten sind garantiert, wenn er auf der Bühne steht. Und für Nostalgiker hat er auch immer ein paar Stücke von Oasis parat ares gratis downloaden. Also nichts wie hin:

Werbung

14.04.2016 München, Zenith
15.04.2016 Köln, Palladium

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich Download app store for free for mobile.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung