Nneka – My Fairy Tales-Tour 2015

Therapy? – Disquiet-Tour 2015
1. April 2015
Feuerschwanz – 27.03.2015 – Underground Köln
2. April 2015

nneka

Nneka nur unter Soul einzustufen, das wäre ihr und ihrer Musik nicht gerecht skate 3 free pc. Für jemanden wie Nneka muss das klassische Schubladendenken aufgegeben werden. Denn sie ist in allen Genres zu Hause. Es fällt schwer zu sagen, was sie auf der Bühne ausmacht netflix serien am pcen. Sind es ihre Songs, welche immer voller Rhythmus und Gefühl sind? Ist es ihre Stimme und ihr Gesang, der klar und zerbrechlich und doch auch forsch und dominant ist vouchers to download for free? Ist es ihr Kampfgeist gegen menschenverachtende Politik und für mehr Gerechtigkeit, wie er sich auch in ihren Texten widerspiegelt. Oder ist es ihre wahnsinnige Bühnenpräsenz, mit der sie ihr Publikum sofort in den Bann zieht und alle mitreisst Download musik converter for free german?

Werbung

Das ist es eben, bei ihr braucht sich niemand festlegen. Sie verkörpert alles in einer Person. Bei ihr muss der Interessent auch kein Liebhaber afrikanischer Musik sein, ihre Songs – auch aus dem aktuellen Album „My Fairy Tales“ (VÖ: 02/2015) – wirken und funktionieren genreübergreifend moorhuhn for free. Hingehen lohnt sich!

02.04.2015 Heidelberg, Karlstorbahnhof
09.04.2015 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
10.04.2015 Hamburg, Fabrik
13.04.2015 Leipzig, Werk 2

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung