Metallica By Request – Exklusive Show in Hamburg

Nine Inch Nails – Exklusive Show in Berlin
26. November 2013
Five Finger Death Punch – Wrong Side of Heaven World Tour 2014
27. November 2013

MetallicaDie guten Nachrichten lassen heute nicht aus. Nicht nur, dass die Band als Headliner für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt wurde, nun gibt es auch noch den Termin für eine exklusive Solo Show in Hamburg! Einen Tag vor Beginn des Zwillingsfestivals am Nürburgring erwartet Hamburg der Besuch der Legende. Die Setlist wird ganz in Metallica Tradition aus 18 Titeln bestehen. 17 dieser Songs können die Fans nach Erwerb des Online Tickets selbst via Voting mitbestimmen. Der 18. Song wird ein brandneuer Titel sein.

Werbung

„Einmal mehr brechen wir aus den vier Studiowänden aus, um uns mit der Energie unserer treuen europäischen Fangemeinde im Mai/Juni aufzuladen“, erklärte Lars Ulrich. „Darüber hinaus nimmt mir die Tatsache, dass unsere verrückten Fans die Songauswahl treffen, eine große Last von den Schultern, weil ich normalerweise die Setliste zusammenstelle. Außerdem ist das Ganze ein Riesenspaß.“

Nachtrag: Nun stehen auch die Supportbands fest: Slayer, Mastodon und Ghost!

04.06.2014 Hamburg, Imtech Arena

Tickets sind ab 29.11.2013 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung