© ADA/Warner Music - Macklemore - Ben
Macklemore kündigt neue Album “BEN” an
12. November 2022
SAMURAI PIZZA CATS melden sich mit neue Single “Outcast” zurück
12. November 2022
© Metal For Mercy - Christmas Special 2022

© Metal For Mercy - Christmas Special 2022

Das diesjährige Metal For Mercy Christmas Special findet am 17. Dezember 2022 in der Werkstadt in Witten (Mannesmannstraße 6) statt. Einlaß ist um 16:30 Uhr, Beginn um 17 Uhr. Corona-Regeln gilt es zu beachten. Die sieben Bands des Abends kann man für schlappe 5 Euro genießen.

Zu den Acts zählen: Splaindor (Alternative Metal), Voodoma (Dark/Gothic/Rock/Metal), Semi Wasted spielen Alternative Rock, die Silent Revenants hingegen Symphonic Metal with Folk Elements. Dazu kommen noch The Insolent, die mit der Stil-Mixtur Proggy-Hardrock-Pop-Punk-Core beschrieben werden. Aber Dark Rock gibt es in Form der Band Weak und Industrial Punkrock von Rockwerk Orange.

„Die letzten zwei Jahre konnte das Metal For Mercy – Christmas Special – leider nicht stattfinden. Das soll sich dieses Jahr ändern. 7 Bands – für schlappe 5€ plus Tombola. Das solltest Du nicht verpassen. Es wäre super, wenn Du den Beitrag Teilen könntest. Vielen Dank.“

© Metal For Mercy - Christmas Special 2022
© Metal For Mercy – Christmas Special 2022
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.