M’era Luna 2017 – Erste Bandwelle

Rockharz Open Air 2017 – Die ersten Bands
22. August 2016
Feuerschwanz – Sex Is Muss Tour 2016
22. August 2016

Mera Luna 2017 1Fast schon traditionell gab das M’era Luna die ersten Acts für das nächste Jahr noch während des Festival-Wochenendes bekannt. Als eines der beliebtesten Festivals der schwarzen Szene gelingt es dem M’era Luna jährlich bis zu 25.000 Anhänger nach Hildesheim zu locken und konnte seit 2013 konstant ausverkauft melden. Um das auch im kommenden Festivalsommer zu erreichen, wurden diese Bands in der ersten Bandwelle bekannt gegeben:

Werbung

ASP, Subway To Sally, Schandmaul, Mono Inc., Faderhead, Feuerschwanz, Darkhaus, Versengold und Unzucht.

Das M’era Luna Festival findet am 12. und 13. August auf dem Fluplatz Hildesheim Drispenstedt statt. Die 666er-Frühbuchertickets sind bereits ausverkauft, die regulären Frühbuchertickets für knapp 90€ inlusive Müllpfand sind aber hier noch erhältlich.

 

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung