Mark Lanegan Band – Phanthom Radio Tour 2015

Feine Sahne Fischfilet Bleiben Oder Gehen-Tour 2015
22. Januar 2015
Hammerfall – 19.01.2015 – Köln
24. Januar 2015

MarkLanegan150614_Gullick425

Was hat der Altrocker nicht alles schon rausgebracht harry potter spiel pc kostenlosen! Solo, mit Band oder als Duett, mal laut, mal leise und meist traf er dabei das Herz der Kritiker und Fans.
Das gilt auch für „Phanthom Radio“ (VÖ: 10/2014), enthält es nicht weniger als zehn perfekt auf Lanegans Stimme abgezielte Songs in bester Krautrock-Manier download ravenfield for free.

Werbung

Dieses Mal kommt er mit voller Bandbesetzung und wird unter anderem die Songs des neuen Werkes live interpretieren. Rockig, schaurig, düster und schön google chrome download free german android. Und das alles an einem Abend. Hin da!

31.01.2015 Köln, Gloria
16.02.2015 Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.02.2015 Berlin, Postbahnhof
21.02.2015 München, Freiheiz

Foto: Gullick

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung