Marcus Wiebusch – Abschlusskonzerte

Bring Me The Horizon im Winter auf Tour
1. September 2015
Tour Of Tours – Tourfortsetzung
1. September 2015

Marcus Wiebusch - 28.10.2014 - Forum, Bieiefeld

Marcus Wiebusch - 28.10.2014 - Forum, Bieiefeld

Viele kennen Marcus Wiebusch als Sänger von Kettcar, derzeit wandelt er auf Solopfaden youtube to mp3 converter fehler beim herunterladen des videos. Sein Debüt erschien am 18.04.2014 und hört auf den Namen “Konfetti”. Ein gutes Jahr brachte er es in fast jeden Winkel der Republik auf deutsche Bühnen live dhl appen. Doch damit ist nun Schluss. Das Abschlusskonzert findet am 17.09. im Düsseldorfer Zakk statt.
Danach nimmt er noch an den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Jubiläum der Großen Freiheit 36 in Hamburg teil shazam pc kostenlos download. Was danach kommt? Wieder ein Album mit Kettcar? Wiebusch 2.0? Oder gar eine Reunion mit But alive? Alles scheint möglich. Doch bis dahin genießen wir nochmal Wiebusch pur itunes online herunterladen!

Werbung

17.09.2015 Düsseldorf, Zakk
18.09.2015 Hamburg, Große Freiheit 36 (mit Spaceman Spliff & Band und Die Höchste Eisenbahn)

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung