Madsen: Neues Album und im November auf Tour

Rock am Ring 2015 – Kraftklub
7. Juni 2015
Rock am Ring 2015 – The Prodigy
8. Juni 2015

IMG_9945Vor fast genau einem Jahr veröffentlichten Madsen mit „10 Jahre Madsen Live“ eine kolossale Werkschau ihres bisherigen Schaffens dlf. Das Doppelalbum fasst fünf Konzerte zusammen, welche die Band an aufeinanderfolgenden Tagen in fünf verschiedenen Hamburger Klubs gespielt hat. Dabei stand jeder Abend ganz im Zeichen eines ihrer Alben shortcut download. Nah, intensiv, mittendrin und voller Energie fühlt sich das Ergebnis an.

Werbung

Die Wendländer haben aber immer betont, dass es sich dabei nur um ein Zwischenfazit handelt und die Reise weiter geht herunterladen. Fast genau zehn Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debüts „Madsen“ gab es heute Morgen tolle Neuigkeiten auf der Facebook-Seite der Band warum kann man nicht alle filme bei netflix herunterladen. Was bisher immer „Album Nummer Sechs“ war, hat nun einen Namen. Am 14. August erscheint mit „Kompass“ der Nachfolger von „Wo es beginnt“ (2012) logo design program for free. Bereits am 12. Juni gibt es die Vorab-Single „Sirenen“ zu hören und zu sehen. Angekündigt sind Songs voller Spielfreude, aber auch Feinsinnigkeiten Call of duty 2 free download full version german chip. So gehe es im Titelstück nicht etwa um innere Kompasse, sondern um äußere. Um Menschen, die Impulse geben, die einen anstoßen, einem eine Richtung geben, wenn man strauchelt download fs 14.

Live zu erleben und zu erspüren gibt es das Album ab November. Dafür stehen bereits sieben Termine fest. Karten gibt es in einen exklusiven Fanclub-Presale bereits ab dem 10 download almased app. Juni um 10 Uhr bei Eventim (www.madsenfanclub.de) – für alle anderen dann ab 12. Juni überall wo es Karten gibt words app. Wessen Stadt nicht dabei ist, der braucht nicht traurig sein. Die Wendländer spielen viel zu gerne live, als dass es das schon gewesen sein kann.

31.10.2015 Berlin – Columbiahalle
01.11.2015 Köln – E-Werk
03.11.2015 Frankfurt – Batschkapp
04.11.2015 München – Backstage Werk
07.11.2015 Kaiserslautern – Kammgarn
08.11.2015 Karlsruhe – Substage
11.11.2015 Hamburg – Grosse Freiheit 36

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung