Madonna – Rebel Heart Tour 2015

Architects – 26.02.2015 – Köln, Live Music Hall
2. März 2015
All Time Low – Zwei Deutschlandtermine im Frühjahr
4. März 2015

Madonna Rebel HeartSie ist die Queen of Pop ausbildungsnachweis vorlage kostenlosen. Am 06. März erscheint nun offiziell ihr neues Album „Rebel Heart“, das aufgrund des Leaks bereits seit Wochen in den Schlagzeilen ist. Und nicht zuletzt seit ihrem Auftritt bei den Grammys ist Madonna in aller Munde amazon music where. Ihre Bühnenshows sind legendär und die Sängerin zeigt immer wieder, dass sie weder verlernt noch den jüngeren Kolleginnen in irgend einer Weise nachsteht youtube auf tablet herunterladen.

Werbung

35 Termine stehen auf dem umfassenden Tourneeplan der Künstlerin. Zwei davon führen sie auch nach Deutschland. Das Publikum darf auf die Shows in Köln und Berlin gespannt sein audible buch downloaden. Im November wird sie dort das Publikum in den Arenen mit ihren Auftritten von den Füßen holen.

Die Termine:

04.11.2015 Köln, Lanxess Arena
10.11.2015 Berlin, Mercedes-Benz-Arena (ehemals o2 World)

Der exklusive Eventim-Presale beginnt am 13.03.2015 songs from mixcloud. Ab 16.03.2015 sind die Tickets regulär an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung