Legends never die – The 27 Club in concert

27 ist ein gefährliches Alter. Zumindest für musikalische Superstars mit Stimme und Ausdruck. Viele Größen, die die Musikwelt veränderten und auch heute noch prägen starben viel zu früh – mit 27 Jahren.

Und doch können und wollen wir uns an sie oder ihr Wirken und Schaffen erinnern. Und das können wir nun. In der Show „Legends never die-The 27 Club in concert“! Es erwartet Euch ein Tribut zu Jimmy Hendrix, Amy Winehouse, Brian Jones, Kurt Cobain. Janis Joplin oder Jim Morrison. Nostalgisch in Erinnerungen schwelgen, den musikalischen Helden gedenken oder aber zur Musik tanzen, das ist nun in Köln möglich.

Im Rahmen des 31. Kölner Sommerfestival ist diese Zusammenstellung in der Kölner Philharmonie zu erleben.

07. – 10.08.2018 – jeweils 20 Uhr
11.08.2018 – 15 Uhr und 20 Uhr
12.08.2018 – 14 Uhr
alle in der Philharmonie Köln

Facebook Kommentare

Kommentare

//]]>