KOOZA – Die neue Zeltshow des Cirque du Soleil

Ed Sheeran erobert 2014 die großen Hallen
10. Oktober 2014
SAGA – Exklusives Deutschlandkonzert in Köln
10. Oktober 2014

KoozaMit KOOZA meldet sich der Cirque du Soleil mit neuem, einzigartigem Programm in Deutschland zurück herunterladen. Die Inszenierung erzählt die Geschichte eines unschuldigen, melancholischen Einzelgängers auf der Suche nach seinem Platz in der Welt. Dabei vereint das Programm zwei Zirkustraditionen: Akrobatik und die Kunst des Clowns herunterladen. Das bettet der Traditionszirkus wie immer in eine kunstvolle Mischung aus Farbenpracht und Kunstwerk.

Werbung

„KOOZA handelt von menschlichen Beziehungen in einer dualen Welt von Gut und Böse“, erläutert Regisseur David Shiner sharepoint herunterladen verhindern. Der Name „Kooza“ geht auf das Sanskrit-Wort „Koza“ zurück. Das bedeutet Box, Kiste oder Schatz. Die Idee eines „Zirkus in der Box“ war einer der Grundgedanken von KOOZA download qelectrotech.

KOOZA feiert am 06. November Premiere in Düsseldorf. Ursprünglich geplant waren 16 Spieltage. Aufgrund der großen Nachfrage sind im Dezember 15 weitere Termine bestätigt worden herunterladen. Damit endet die Spielzeit nun am 14.12.2014.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich smartart herunterladen.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung