Kate Voegele & Tyler Hilton – Nachholtermine 2016

Baroness – 02.04.2016 – Schlachthof, Wiesbaden
10. April 2016
Foto von ASP im Ruhrcongress Bochum
ASP – RuhrCongress Bochum, 08.04.2016
11. April 2016

Tylor-HiltonMit Kate Voegele und Tyler Hilton kommen zwei junge Künstler aus Amerika nach Deutschland die den Fans hierzulande vor allem durch die Fernsehserie One Tree Hill bekannt sind.

Werbung

Tyler Hilton punktete musikalisch auch in seine Rolle als Elvis in Walk The Line. Derzeit spielt er an der Seite von Halle Berry in Extant. Musikalisch hat er sich von seinem letzten Label gelöst und begeistert als Independent Artist Fans wie Kritiker. Sein jüngstes Album „Indian Summer“ erschien 2014.

Kate-VoegeleKate Voegele war die erste Künstlerin des Labels MySpace. Als Support von großen Namen wie den Counting Crows oder John Meyer konnte sie sich die nötige Aufmerksamkeit erspielen. Und auch in Deutschland ist sie kein unbekanntes Gesicht mehr. Bereits 2009 verzauberte die zierliche Sängerin mit ihrer großartigen Stimme die Fans.

Aufgrund der Attentate in Paris mussten die beiden Künstler ihre Tournee im Herbst 2015 absagen. Im Mai kommen sie endlich nach Deutschland. Begleitet werden sie dabei von Gabrielle Ross.

14.05.2016 Frankfurt, Zoom
17.05.2016 Köln, Die Kantine
18.05.2016 Berlin, Columbia Theater

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung