Jupiter – Tour 2014

Girugämesh Tour 2014
23. Januar 2014
Sündenklang – Tränenreich
23. Januar 2014

JupiterGegründet im Jahre 2013 aus den instrumentalen Mitgliedern der Band Versaille, suchten sie sich nach der Trennung der alten Formation einen neuen Sänger und machen seitdem unter dem Namen Jupiter weiter download youtube video as wav. Nach den Veröffentlichungen ihrer ersten Singles „Blessing of the future“ und „Last moment“, erschien am 28.08.2013 ihr erstes Album „Classical Element“, mit dem sie nun auch die europäische Fangemeinde beehren herunterladen. Bisher wurden leider nur 2 Termine für Europa bekannt gegeben. Man sollte sich also noch schnell um Konzertkarten kümmern.

Werbung

Wer also auf altertümliche Klänge, gepaart mit rockigem Sound der japanischen Szene steht, sollte diese Band nicht an sich vorbei ziehen lassen hallelujah kostenlosen.

Termine:

07.02.2014 Köln, Werkstatt
08.2.2014 Eragny sur Oise, Convent Garden Studios

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung