Joe Bonamassa im Februar/März 2016 zurück in Deutschland

Hozier im Februar auf Deutschlandtournee
11. Februar 2016
Halestorm – 10.02.2016 – Bochum, Zeche
11. Februar 2016

Bonamassa_Tour_2016Joe Bonamassa kommt im Februar und März zurück nach Deutschland download burger shop for free in full. Der New Yorker hat ganze 14 Konzerte auf dem Zettel – in Bonn, Frankfurt und Berlin sogar Doppelkonzerte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Bonamassa setzt damit seine bereits letztes Jahr gestartete „The Guitar Event Of The Year“-Tour weiter fort kokaina herunterladen.

Werbung

Der Sohn eines Gitarrenhändlers begann schon im zarten Alter von vier Jahren damit Gitarre zu spielen. Als Zwölfjähriger stand er mit B herunterladen. B. King auf der Bühne. Dieser soll ihm damals bescheinigt haben, mal eine Blues-Legende zu werden. Ganz falsch lag der Altmeister damit nicht.

Im Jahr 2000 erschien schon sein Debütalbum beim Majorlabel Sony herunterladen. Seit dem veröffentlichte Bonamassa fast jährlich ein neues Album. Jedes davon steigt hoch in die Bluescharts ein. Seine Live-Auftritte sind zwischenzeitlich legendär – als er 2008 einen Auftritt in der Londoner Royal Albert Hall ankündigt, sind die Tickets binnen kurzer Zeit vergriffen sharepoint herunterladen verhindern.

Bonamassas letztes Studioalbum erschien 2014. „Different Shades of Blue“ stieg hierzulande auf Platz drei in die Charts ein, feierte aber auch in den USA und in England Top-10-Platzierungen download qelectrotech.

Wer die Live-Performance des Gitarren-Virtuosen noch nicht live erleben konnte, dem bieten sich in den kommenden Wochen zahlreiche Gelegenheiten herunterladen. Für alle Auftritte sind noch Karten erhältlich – u.a. bei adticket. Die Preise gehen bei 74 Euro los smartart herunterladen.

24.02.2016 Dortmund, Westfalenhalle
27.02.2016 Lingen, EmslandArena
28.02.2016 Bonn, Beethovenhalle
29.02.2016 Bonn, Beethovenhalle
03.03.2016 Chemnitz, Messehalle
05.03.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.03.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle
09.03.2016 Oldenburg, EWE Arena
10.03.2016 Kiel, Sparkassen-Arena
11.03.2016 Trier, Arena
13.03.2016 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
15.03.2016 Regensburg, Donau-Arena
16.03.2016 Berlin, Tempodrom
17.03.2016 Berlin, Tempodrom

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung