James Bay kommt auf Tour

Sum 41 – 26.02.2016 – Live Music Hall, Köln
27. Februar 2016
Boy – We Were Here Tour 2016
28. Februar 2016

Photo1_James Bay_Republic Records_300Im Jahr 2015 startete der britische Sänger James Bay so richtig durch json. In seiner Heimat schaffte er es mit seinen Album „Chaos and the Calm“ (03/2015) sofort auf Platz eins der Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet, z.B ps4 spiele kostenlos herunterladen. für seine Single „Hold Back The River“. Auch bei uns wurden beide Singles mit Gold ausgezeichnet. Des weiteren trat er als Support für Taylor Swift auf bei ihrer “ The 1989 World Tour“ in Europa auf Download ipad firefox pdf. Wer diesen Ausnahmekünstler einmal live erleben möchte, bekommt nun die Gelegenheit dazu.

Werbung

16.03.2016 München, Zenith
18.03.2016 Köln, Palladium
19.03.2016 Hamburg, Sporthalle Hamburg
25.03.2016 Berlin, Columbiahalla

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung