Incubus – Tour 2018

Foto: Brantley Gutierrez

Zu ihrem achten Album, was sich passenderweise „8“ (VÖ: 04/2017) nennt, kommen Incubus endlich wieder zurück nach Deutschland. Mit elf neuen Songs, die aber trotzdem vertraut und ein bisschen wie zu den populärsten Zeiten klingt. Und das obwohl DJ Skrillex bei dem Album seine Finger mit im Spiel hat und dieser mehr für elektrische Töne zu haben ist. Doch das ist bei weitem keine schlechte Zusammenarbeit geworden. Gitarrenriffs gibt es glücklicherweise ordentlich und der Gesang von Brandon Boyd ist immer noch kräftig und prägnant. Die Live-Konzerte werden ein Erlebnis sein – garantiert!

20.08.2018 Berlin, Columbiahalle
21.08.2018 Hamburg, Mehr!Theater
28.08.2018 Köln, Palladium
01.09.2018 München, Tonhalle

 

Facebook Kommentare

Kommentare

//]]>