ALTE BEKANNTE “Bunte Socken” Tour 2022
13. September 2022
David Andersson (Soilwork, The Night Flight Orchestra) gestorben
14. September 2022

Das Hexentanz Festival 2023 findet im kommenden Jahr an einem neuen Veranstaltungsort statt. Bei dem Festival handelt es sich um eine Veranstaltung im Saarland für Mittelalter- und Rock-Fans. Aber auch für Metal, Folk und Gothic ist gesorgt. Nachdem das Festival schon drei Jahre in Folge pausieren musste, gab der Veranstalter nun bekannt, dass das Hexentanz Festival in Zukunft nicht mehr in Losheim am See, sondern auf dem neuen Veranstaltungsgelände vom “Eventwerk Saar” (Zum alten Bergwerk) in der Gemeinde Großrosseln, in der Nähe von Saarbrücken, stattfinden wird. Stattfinden wird das Ganze vom 28.04. – 30.04.2023.

Lest hier das komplette Statement dazu:

“Liebe Freunde des Hexentanz Festivals,

endlich ist es so weit das wir alles in trockenen Tüchern haben und es verkünden können. Wie viele von Euch schon geahnt und die Spatzen es von den Dächern gepfiffen haben.

Das Hexentanz Festival wird 2023 nicht mehr in Losheim stattfinden, da es nicht möglich war unseren Vertrag mit dem neuen Bürgermeister zum Festival Termin (Ende April/Anfang Mai) zu verlängern.

Das Hexentanz Festival wird 2023 vom 28.04. bis 30.04.auf dem neuen Veranstaltungsge- lände vom „Eventwerk Saar“ (Zum alten Bergwerk) in der Gemeinde Großrosseln (Nähe Saarbrücken) stattfinden.

Bürgermeister Dominik Jochum freut sich Euch am Standort Großrosseln begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Eventwerk Saar wird 2023 einen Eigenen Festival Zeltplatz (Bereits gekaufte Zelttickets behalten ihre Gültigkeit) mit Wohnmobilstellplätzen (Tickets in Kürze bei uns im Shop erhältlich) anbieten können. 28.-30.April 2023 Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!!!

Folgende Bands haben bereits zugesagt:

Eisbrecher – Schandmaul – Subway To Sally
Diary of Dreams – Letzte Instanz
Mr. Irish Bastard – Nachtblut – Ost Front
Ingrimm – Hell Boulevard – Circus Of Fools
Snow White Blood – Mystigma

(weitere Bandbestätigungen und Infos folgen in Kürze)

Wir freuen uns riesig, endlich wieder mit Euch zu feiern und mit den Hexen tanzen zu können
Danke fürs Vertrauen, Ihr seit Hexentanz ♥ Euer Frank und Team”

Festival-Tickets können unter www.tickets.rockimdorf.com gekauft werden.

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.