Guano Apes gehen im Herbst auf „Offline“-Tournee

Kylie Minogue kommt für vier Termine nach Deutschland
23. September 2014
CD Review: Colbie Caillat – Gipsy Heart
24. September 2014

Guano Apes OfflineDie Guano Apes meldeten sich im Mai mit ihrem neuen Longplayer „Offline“ zurück mp3 musik kostenlos downloaden legal. Passend dazu geht es im Herbst auch auf Tournee. Sieben Termine stehen dabei in Deutschland auf dem Tourplan.

Werbung

Drei Nummer 1 Alben, über vier Millionen verkaufte Platten, drei Echos und ein MTV Music Award sprechen für sich video von twitter herunterladen. Und doch sind es natürliche ihre Songs, die Anlass zu all dem Ruhm und den Auszeichnungen sind. Sie alle zeichnen sich durch die ganz eigene Handschrift der Band aus, durch die sie schon immer aus der Masse herausstechen konnten herunterladen. „Offline“ geht dabei im Vergleich zu den Vorgänger-Platten wieder einen Schritt weiter.

So verrät Sandra im Interview über den Albumtitel: „Wir sind natürlich nicht blind und taub für das, was um uns herum vorgeht windows sprache herunterladen. Es herrscht Informations-Overkill. Man weiß gar nicht mehr, was man zuerst verarbeiten soll – alles wird in Frage gestellt, keiner traut dem anderen mehr musik herunterladen schweiz. Vielleicht sollten wir mal ein paar Schritte Abstand nehmen und uns auf die wichtigen Dinge im Leben rückbesinnen. Es mag kitschig klingen, aber Musik hat auch eine gewisse Reinheit und Wahrheit: entweder sie berührt und gefällt – oder eben nicht.“ Und Henning führt weiter aus: „Musik ist immer auch eine Instant-Emotion und live kann man den Menschen dabei sogar ins Gesicht sehen instagram direct. Wir hatten schon so viele schöne Erlebnisse auf Tour, wo das Unmittelbare im Gegensatz zum Mittelbaren noch deutlicher wird. Musik ist einfach ein Grundbedürfnis und ab und zu „Offline“ sein eventuell auch.“

Die Fans dürfen also gespannt darauf sein mit der Band Offline zu gehen und ihre Musik einfach nur zu erleben und damit den Moment zu genießen apk herunterladen ios!

20.10.2014 Berlin, Huxley’s Neue Welt
21.10.2014 Hamburg, Docks
24.10.2014 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
27.10.2014 Köln, Live Music Hall
29.10.2014 München, TonHalle
30.10.2014 Leipzig, Haus Auensee
03.11.2014 Stuttgart, LKA Longhorn

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich whatsapp für windows phoneen.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung