Green Day – Drei Termine in Deutschland

Kings Of Convenience Tour 2016
5. September 2016
The Who – 10.09.2016 – König-Pilsener-Arena, Oberhausen
11. September 2016
gd_2a4a9455_f_bw

Foto: Frank Maddocks

Schon lange ranken sich die Tour-Gerüchte um die US-Amerikanische Punk Rock Band – seit Green Day nach knapp drei Jahren Pause den Release-Termin ihres zwölften Studioalbums „Radio Revolution“ bekannt gaben und mit der ersten Auskopplung „Bang Bang“ die Vorfreude der Fans entfachten herunterladen. Nun ist es offiziell: Das Trio kehrt auf die Bühnen der Welt zurück. Ab Ende September dürfen sich darüber erst einmal die in den USA und Kanada ansässigen Anhänger freuen, bevor sich im Januar auch in Europa die Hallen füllen open office gratis herunterladen. Begleitet werden sie dabei von den Landes- und Genre-Genossen The Interrupters. Wer Green Day außerhalb der frisch bestätigten Headlinershows auf dem Hurricane und dem Southside Festival live erleben möchte, bekommt in Deutschland hier die Möglichkeit dazu:

Werbung
18.01.2017 Mannheim, SAP Arena
19.01.2017 Berlin,Mercedes Benz Arena
30.01.2017 Köln, Lanxess Arena
Der exklusive Vorverkauf für Fanclubmitglieder ist bereits gestartet, der allgemeine Vorverkauf startet am 09.09.2016 um 10 Uhr auf Ticketmaster twitch videos.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung