Gavin DeGraw – Tournee 2014

Eric Church – Tournee 2014
27. Januar 2014
The Red Paintings – Tournee 2014
27. Januar 2014

GAVIN_DEGRAW425Mit seinem neuen Album „Make A Move“ kommt Gavin DeGraw nun auch für vier Termine nach Deutschland powerpoint for free 2013. Der Sänger und Songwriter ist vielen bekannt durch seinen seinen Song „I Don’t Wanna Be“, der als Titelmelodie der Serie „One Tree Hill“ diente herunterladen. Er spielte nicht nur in dieser Serie sich selbst, sondern auch in „Hallo Holly“. Außerdem schwang er in Amerika bei „Dancing With The Stars“ das Tanzbein und begeistert seit Jahren mit erfolgreichen Alben dj sets downloaden gratis.

Werbung

Seine prägnante Stimme ist dabei ein deutliches Markenzeichen und in Kooperation mit seiner fulminanten Live Band sind seine Songs ein absolutes Highlight aus dem internet herunterladen. „Musik ist das, wofür ich brenne, wofür ich lebe“, sagt er selbst im Interview und genau das merkt man seiner Musik auch an.

03.03.2014 Frankfurt, Gibson
06.03.2014 Köln, Essigfabrik
12.03.2014 Hamburg, Grünspan
17.03.2014 München, Muffathalle

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich music from tidal.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung