Fuchs & Hase – Das Stadtstrandfestival Vol. 4

Dass mehrere Einzelkonzerte an mehreren Abenden ein Festival ergeben ist nichts Außergewöhnliches mehr. Auch dass diese Open Air stattfinden, lässt sich auf der bundesweiten Konzertkarte durchaus finden.

Aber nur deutschsprachige und hochkarätige Interpreten mitten in der Großstadt in einer malerisch schönen Kulisse eines Strandes ein Konzert geben zu lassen, das ist doch schon recht exklusiv.

Und so garantiert jeder Künstler von Philipp Poisel bis Judith Holofernes einen intimen Abend mit vielen Gänsehautmomenten. Wer nicht im Urlaub war, kann es ja an den Abenden vielleicht nachholen. 2017 beehren folgende Musiker das Treibgut in Düsseldorf:

28.08. PHILIPP POISEL (solo)
29.08. ANDREAS KÜMMERT
30.08. MAXIM
31.08. MAECKES & Die Katastrophen
01.09. JUDITH HOLOFERNES
06.09. WINCENT WEISS
08.09. ALIN COEN BAND

Facebook Kommentare

Kommentare

//]]>