Emeli Sandé – Long Live The Angels Tour

Bullet For My Valentine – 22.11.2016 – Palladium, Köln
24. November 2016
Lasse Matthiessen – Duo Tour 2016
27. November 2016

emeli-sande-tour-2017Emeli Sandés Debüt Album „Our Version Of Events“ wurde siebenmal mit Platin ausgezeichnet und führte sieben Wochen die britischen Charts an. Das Album brach den von den Beatles gehaltenen Rekord von 63 Wochen in der Top 10 und verkaufte sich weltweit 4,6 Millionen mal. Am 11. November war es endlich soweit, das zweite Album „Long Live The Angels“ wurde veröffentlicht und Emeli Sandé ging auf kleine intime Release Club Tour. Diese war rasch ausverkauft. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für Fans der Ausnahmekünstlerin. Emeli Sandé kommt für drei Konzert nach Deutschland, dabei wird sie in München, Berlin und Köln auftreten.

Werbung

28.03.2017 München, Zenith
03.04.2017 Berlin, Columbiahalle
04.04.2017 Köln, Palladium

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung