Eisbrecher – Jubiläumstournee und 4 Monate, 4 Songs und 1 Wahl

Spack! Festival 2013 – Tag 1 – Freitag
12. September 2013
Tocotronic – Tournee 2013
12. September 2013

Fotos: Eisbrecher. - Blackfield Festival 2013Für ihre Jubiläumstournee haben sich die Musiker von Eisbrecher etwas ganz besonderes ausgedacht. Auf ihrer Webseite konnten Fans nun 3 Monate lang zwischen noch nie live gespielten Songs voten. Ziel des Votings war, die Songs auf die Setlist der kommenden Konzerte zu bringen. Dazu gab es lukrative Preise zu gewinnen und die Begeisterung war groß. Nun verlängern Eisbrecher die Aktion um einen weiteren Monat und legen dafür noch einen Song oben drauf. Es darf also immer noch fleißig gevotet werden!

Werbung

Die Jubiläumstour selbst steht unter dem Motto „10 Jahre, 11 Shows, 12 Tausend Meilen“ und beginnt Ende November. Begleitet werden sie dabei von den Kollegen von A Life [Divided].

27. 11. 2013 – D-Hamburg, Docks
28. 11. 2013 – D-Köln, Live Music Hall
29. 11. 2013 – D-Bielefeld, Ringlokschuppen
30. 11. 2013 – D-Berlin, Huxley`s Neue Welt
05. 12. 2013 – D-Nürnberg, Löwensaal
06. 12. 2013 – D-Leipzig, Werk II – Halle A
07. 12. 2013 – D-Stuttgart, LKA Longhorn
12. 12. 2013 – D-Langen ( bei Frankfurt a. M. ), Stadthalle
14. 12. 2013 – D-München, TonHalle
29.12.2013 Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt auf der Eisbrecher Webseite erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung