Donots – Jahresabschlusskonzert 2013

Sportfreunde Stiller – Tournee 2013/2014
10. September 2013
Broilers Noir Live – Tournee 2014
11. September 2013

Donots Credits Patrick RunteAlle Jahre wieder…jedes Jahr auf’s neue spielt die Ibbenbürener Punk Rock Institution Donots ihr Jahresabschlußkonzert Itunes free pc. Bereits seit Jahren finden sich die fünf Männer im Rosenhof in Osnabrück ein, um es zum Jahresende hin noch einmal richtig krachen zu lassen.
Bei ihren zahlreichen Fans ist dieses Konzert stets besonders begehrt microsoft teams downloaden gratis! Immerhin steht das JAK, wie es im Volksmund immer genannt wird, stets für eine bestens aufgelegte Band, eine abwechslungsreiche Setlist (teilweise bis in die frühen Jahre), ein hochmotiviertes Publikum und einen guten Support videos from mdr mediathek.
Das sind ja wohl Gründe genug, um zu diesem Konzerthighlight hinzugehen.

Werbung

Und da das reguläre JAK binnen eines Tages komplett ausverkauft wurde, hat die Band sich ein besonderes Schmankerl einfallen lassen herunterladen. So wurde sich mit dem Rosenhof besprochen und es gibt noch ein JAK. Quasi die Vorparty zum richtigen Konzert.

Also streicht euch im Kalender an:
27.12 deutsche sprache herunterladen. Jahresabschlußkonzert (Zusatzshow) mit Kmpfsprt
28.12. Jahresabschlußkonzert mit DAMNIAM

Das Konzert am 28.12. ist bereits bis auf den letzten Platz ausverkauft und auch für das Zusatzkonzert meldet die Band am 06.09., dass es nur noch wenige Tickets gibt neuneinhalb herunterladen. Ran an den Speck!

Britta Flachmeier für Rock Fanatics.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung