David Duchovny – Hell Or Highwater Tour 2016

CD Review: Erdling – Aus den Tiefen
19. Januar 2016
Three Days Grace – 17.01.2016 – Live Music Hall, Köln
19. Januar 2016

David-Duchovny-Pressefoto2016_925Durch seine Rollen in Erfolgsserien wie Akte X oder Californication kennen und lieben ihn die Fans. Dass David Duchovny aber auch Musik macht, wissen dabei wahrscheinlich die Wenigsten. Im Mai 2015 veröffentlichte er sein Debüt-Album „Hell Or Highwater“, das ihm nun auch den Anlass gibt nach Europa zu kommen. Zwei Termine stehen dabei auch in Deutschland auf dem Tourplan. Fans in Köln und München dürfen sich charmanten Folk-Rock freuen.

Werbung

Einen ersten Vorgeschmack gibt der Titeltrack des Longplayers.

Die Termine:

10.05.2016 Köln, Live Music Hall !wegen großer Nachfrage verlegt!
18.05.2016 München, Freiheiz

Tickets sind ab 22.01.2016 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung