Coal Chamber mit SOil & Diablo Blvd in Wiesbaden

CD Review: To The Rats And The Wolves – Neverland
17. Mai 2015
Tom Klose & Band – 11.05.2015 – Blue Shell, Köln
18. Mai 2015

coal_chamber_2015Coal Chamber download formula 1? Da war doch mal was. Richtig! Lang, lang ist es her – um die Jahrtausendwende, als Nu Metal gerade das große Ding war und Bands wie Limp Bizkit und Korn begannen Megaseller zu werden, gab es noch eine weitere maßgebliche Band: Coal Chamber moorhuhn schießen kostenlos downloaden. Das 1994 gegründete Quartett um Sänger „Dez“ Fafara ist immerhin verantwortlich für Nu Metal Hymnen wie z.B. „Loco“ oder „Tyler’s Song“ youtube videos herunterladen mit documents. Allerdings löste sich die Band bereits 2003, nach ihrem dritten Album „Dark Days“, auf proxy.

Werbung

Vor vier Jahren wurde die Reunion – in Urbesetzung mit neuem Bassisten – bekannt gegeben. Es gab einige Festival-Auftritte und Tourneen und nun ist es so weit: Mit „Rivals“ erscheint am Freitag tatsächlich noch das vierte Album der Nu-Metal-Veteranen aus Los Angeles gothic 1 download free full version german. Laut Fafara sei das Album über 13 Jahre „in der Mache“ gewesen. Er verspricht, dass es die Wartezeit wert sei und niemanden enttäuschen wird.

Damit noch nicht genug, gibt es am 4 herunterladen. Juni ein einziges Deutschland-Konzert der „Kohlenkammer“ im Schlachthof Wiesbaden. Mit von der Partie sind dann auch SOil aus Chicago – fetter Alternative-Rock auf den Pfaden von Alice In Chains und Life Of Agony und die Belgier von Diablo Blvd office 365 address book. Letztere haben Anfang des Jahres mit ihrem formidablen Album „Follow the Deadlights“ ein echtes Aufrufzeichen gesetzt herunterladen. Mit ihren groovenden Riffs, eingängigen Refrains und zahlreichen Einflüssen wie z.B. Danzig, Black Label Society, Type O Negative und einer Spur Volbeat überzeugt die Band auch live flash games herunterladen. Unlängst noch dazu bestätigt sind Blood Runs Deep. Ein schweizerischer Doom-Metal/Rock Export.

Die Tickets kosten ca. 30 Euro und können u.a biene maja film. bei AD Ticket erworben werden.

04.06.2015 Wiesbaden – Schlachthof

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung