Classic Rocknacht Bonn 2015

Rock am Ring – Tag 3 – 07.06.2015
11. Juni 2015
Five Finger Death Punch – Tourtermine gemeinsam mit Papa Roach
12. Juni 2015

Nach dem letztjährigen Abstecher auf die Loreley findet die Classic Rocknacht 2015 am 9. Juli wieder auf dem KUNST!RASEN in Bonn Gronau statt. Das seit 2007 stattfindende Spektakel hätte dieses Jahr aber eigentlich einen anderen Namen verdient herunterladen. Die diesjährige Auflage der Open Air Veranstaltung ist nämlich ein echter Prog-Leckerbissen geworden. Der Headliner und Progressive-Metal Megaseller Dream Theater wird vom kanadischen Progressive-Tausendsassa Devin Townsend und der britischen Progressive Metal Band Haken unterstützt music from youtube.

Werbung

Dream_Theater_Offenbach_2014Dream Theater waren erst letztes Jahr mit ihrer „Along for the Ride“- Tour ausgiebig in Deutschland unterwegs und legten Ende 2014 mit „Breaking the Fourth Wall“ bereits ihren achten Konzert-Mittschnitt vor herunterladen. Im Jahr ihres 30. Jubiläums ziehen die Progressive Metal Götter zur großen Freude ihrer Fans von Festival zu Festival. Mit ihrem Auftritt in Bonn treten sie die Nachfolge von echten Classic Rock Legenden wie Deep Purple, John Fogerty oder Joe Bonamassa an, deren Auftritte in den vergangenen Jahren im Rahmen der Rocknacht gefeiert wurden download skyp. Man muss kein Orakel sein um sagen zu können, dass die Amerikaner eindruckvoll unter Beweis stellen werden, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören adobe premiere pro cc.

Wenig „klassisch“ dürfte sich auch Devin Townsend fühlen. Mittlerweile zwar Devin_Townsend_Project_Karlsruhe_2015auch schon zwanzig Jahre dabei, ist auch er noch voller Energie fortnite on ps4 for free. Man darf gespannt sein, ob er seinem Ruf als äußerst unterhaltsamer und witziger Entertainer auch auf größeren Bühnen gerecht wird. Nachdem der kanadische Multi-Instrumentalist bereits im März dieses Jahres vier erfolgreiche Deutschland-Konzerte mit seinem Devin Townsend Project gespielt hat, ist er zurück und gastiert nach seinem Auftritt in Bonn – unter dem Motto „Blue Skies Of Europe Tour 2015“ – Ende Juli noch in Aschaffenburg, Berlin und Münster Download sailor moon for free.

Dagegen sind die Briten von Haken noch echte Jungspunde. 2007 gegründet, bringt es die Band immerhin schon auf drei Alben und eine EP voll von technisch anspruchsvollem Progressive Metal der stilistisch u.a herunterladen. auch an Dream Theater erinnert. Der Auftritt in Bonn ist einer von nur zwei diesen Sommer in Deutschland.

Tickets für die Classic Rocknacht gibt es in drei Preiskategorien emoji zumen. Sie können bei ticketmaster.de bestellt werden herunterladen. Das günstigste Ticket kostet rund 57 Euro. Der Preis für die Kategorie „Front of Stage“ liegt bei knapp 63 Euro. Ein VIP-Ticket inkl. kostenfreiem Parkplatz direkt am Gelände, freien Getränken und Speisen, bester Sicht auf die Bühne sowie Zugang zum VIP-Bereich kostet 144 Euro.

09.07. 2015 Bonn – KUNST!RASEN, Beginn: 18 Uhr

 

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung