Blink 182 – California-Tour 2017

Midnight Oil – The Great Circle Tour 2017
1. Juni 2017
Linkin Park – Europatermine im Sommer
1. Juni 2017

Blink 182 ohne Tom DeLonge mama lauda for free? Geht das gut? Es war wohl sogar der Schritt in die richtige Richtung. Der Sänger wurde kurzerhand durch Matt Skiba von Alkaline Trio ersetzt und schon klingen die Songs vom Trio wieder schneller, härter und punkiger herunterladen. Zurück zu den Wurzeln und mit einer 2-CD Deluxe Version von „California“ (VÖ: 05/2017) im Gepäck ist eines wohl sicher.

Werbung

Es gibt auf einem Konzert von Blink 182 wieder Tempo und ein Punkfest vom Feinsten youtube käufe herunterladen. Und zwar hier:

12.06.2017 Frankfurt, Festhalle
13.06.2017 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
16.06.2017 München, Olympiahalle
29.06.2017 Berlin, Max Schmeling Halle

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung