Beatsteaks – Tournee 2014

Unzucht – Rosenkreuzer Tour – 16.01.14 LCB Wuppertal
17. Januar 2014
11. Feuertal Festival – Line Up Änderung
20. Januar 2014

Beatsteaks2012 – das war der „Two Drummer Summer“ der Beatsteaks. Danach wurde es ruhig um die Band. Kraftreserven wollten gefüllt werden. Das einzige Lebenszeichen kam im Juni 2013, hört auf den Namen „Muffensausen“ und kam im Gewand einer Live-DVD daher.
Die Fans warten schon länger gespannt auf neue Konzerttermine. Grade Live hat sich die Band bisher noch nie so rar gemacht. Jetzt ist es endlich an der Zeit. Das warten hat ein Ende und die Band kommt für vier kleine intime Clubshows in folgende Städte:

Werbung

09.08.2014 Rostock, Moya
10.08.2014 Hamburg, Markthalle
12.08.2014 Neuruppin, JFZ
13.08.2014 Osnabrück, Rosenhof

Und obendrauf gibt’s noch eine Show beim Highfield Festival, das vom 15.08. – 17.08. stattfindet.

Der Vorverkauf für die Clubshows startet im Juli.

Copyright Foto:  Alexander Gnädinger

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung